Willkommen
Betriebliche GesundheitsförderungGesundheitstageRückencoachingSeminareKooperationenPilatesYogaKurstermine/PreiseKurs - AnmeldungPersonal TrainingGutscheineMonika JanczakKontaktÜbungen & AktuellesImpressumDatenschutz
Monica Janczak Monica Janczak

Rückencoaching

Rückencoachings für jede Berufsgruppe - zielgerichtet zum Erfolg

An unterschiedlichen Arbeitsplätzen gibt es verschiedene Tätigkeitsschwerpunkte. Die Angebote richten sich grundsätzlich an alle Berufsgruppen, beinhalten jedoch auch zielgruppenspezifische Maßnahmen für die individuellen Anforderungen der Mitarbeiter, z. B. für Führungskräfte oder Schichtarbeiter.




Angebote für Ihr Unternehmen:

Ergonomie am Arbeitsplatz: Schmerzfrei durch den Arbeitstag.
Rückencoaching wird dort durchgeführt, wo die Fehlbelastungen häufig entstehen - direkt am Arbeitsplatz. Deine Mitarbeiter lernen Fehlhaltungen zu vermeiden, Arbeitsabläufe zu optimieren und durch die verbesserte Körperhaltung den Rücken zu entlasten. Eine Kombination von Wissensvermittlung und motivierender Praxis unter Beachtung ganzheitlicher Aspekte können Arbeitsausfälle in Zukunft vermindern.

Bewegte Pause am Arbeitsplatz: Motiviert und erfrischt.
Sitzen und monotone Tätigkeiten machen müde. Ich frische lange Meetings, Seminare oder Tagungen durch eine    5 – 7 minütige bewegte Pause auf. Gewürzt mit Musik und einer Prise Humor. Deine Mitarbeiter werden danach wieder voll aufnahmefähig sein. Kleinste Pausen - größte Wirkung!

Kurse: Bewegung und Entspannung macht langfristig fit und löst Spannung.
(Business-) Yoga, Pilates, Rückentraining und Entspannung.
Mit Spaß zusammen an einem Kurs teilzunehmen fördert nicht nur ein gutes Betriebsklima, es wirkt sich auch positiv auf das Miteinander bei der Arbeit aus.

Kontaktiere mich und erhalte ein auf Deine speziellen Anforderungen zugeschnittenes Konzept.